Unfall in der Wildeshauser Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern krachte es gegen 16.10 Uhr heftig in der Wildeshauser Straße, als eine 80-jährige Pkw-Lenkerin gleich zwei Autos rammte. Eine der Fahrerinnen wurde dabei verletzt.

Die 80-Jährige aus Delmenhorst war von einem Parkplatz nach links auf die Wildeshauser Straße stadteinwärts abgebogen und versäumte es, ihr Fahrzeug wieder geradeaus zu lenken. So stieß sie  mit zwei Pkw-Fahrerinnen zusammen, welche verkehrsbedingt auf der Fahrspur in Richtung stadtauswärts warteten. Eine der beiden Fahrerinnen, eine 49-Jährige aus Ganderkesee, wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Zwei der drei Fahrzeuge waren im Anschluss nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Gegen die 80-Jährige wurden ein Strafverfahren aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Symbolbild: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert