Unfall in der Oldenburger Straße – Fußgänger verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Samstag, 23. Februar, ereignete sich um 18.20 Uhr ein Unfall in der Oldenburger Straße. Dabei erlitt ein Fußgänger schwere Verletzungen.
 
Ein 82 Jahre alter PKW-Fahrer fuhr die Oldenburger Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Deichhorst. Im Einmündungsbereich zur Rudolf-Königer-Straße beabsichtigte er, rechts abbiegend weiter auf der Oldenburger Straße zu fahren. Währenddessen kam es zum Zusammenstoß mit einem 42-jährigen Fußgänger, der von links kommend den Fußgängerüberweg benutzte.
 

Keine Lebensgefahr

Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger schwer – aber immerhin nicht lebensgefährlich – verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Sachschäden konnte die Polizei nicht feststellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert