Unfall bei Trunkenheit am Steuer in Wardenburg – Autofahrer verletzte sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gegen einen Baum an der Huntloser Straße auf Höhe des Pirolwegs in der Gemeinde Wardenburg stieß am gestrigen Donnerstag, 11. August, gegen 23.45 Uhr, ein PKW. Verursacht wurde der Unfall vom Fahrer des Wagens. Schwere Verletzungen zog sich dieser zu. Es stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand und über keinen Führerschein verfügte.
 
Mit einem hochwertigen PKW befuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Rumänien die Huntloser Straße. Auf gerader Strecke kam er mit dem Auto in Höhe des Pirolwegs rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Der 48-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Ein Arzt entnahm ihm auch eine Blutprobe, weil der Mann einen Atemalkoholwert von 1,28 Promille aufwies.
 

Schäden am Fahrzeug betrugen 25.000 Euro

Bei der weiteren Überprüfung stellten Beamte der Polizei Wildeshausen zudem fest, dass der Rumäne nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Am Wagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der auf 25.000 Euro taxiert wurde.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert