Unfall bei Fahrt unter Alkoholeinfluss in Wildeshausen – Verursacherin verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung

Eine 50-jährige Frau hatte am gestrigen Dienstag, 12. Februar, gegen 22.10 Uhr einen Unfall auf der Glaner Straße in Wildeshausen. Alkoholisiert fuhr sie gegen einen Baum und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
 
Die Fahrerin eines Geländewagens fuhr in Richtung Huntlosen, als sie die Kontrolle über ihren PKW verlor, links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Infolge des Zusammenstoßes wurde ihr Wagen über die Fahrbahn geschleudert und kam auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen.
 

Freiwillige Feuerwehr, Notarzt und Rettungswagen der Malteser im Einsatz

Die Frau verletzte sich schwer und wurde noch am Unfallort durch die Rettungskräfte erstversorgt. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es waren ein Notarzt, eine Rettungswagenbesatzung der Malteser Wildeshausen und 31 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wildeshausen vor Ort. Bei der Frau stellte die Polizei Alkoholgeruch fest.
 

Mit 0,95 Promille unterwegs

Während einer nachträglichen Befragung im Krankenhaus, gab sie zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,95 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein der 50-Jährigen sichergestellt.
An ihrem Geländewagen entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Zudem wurden der Baum und die Berme, womit der flache Streifen an einer Böschung gemeint ist, großflächig beschädigt. Nun kommt auf die Frau ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu.
 
Bild: In Wildeshausen fuhr gestern Abend eine Frau unter Alkoholeinfluss gegen einen Baum.
Quelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert