Unfall auf Supermarktparkplatz in der Hannah-Arendt-Straße – Beteiligter begeht Fahrerflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem sich gestern, 12. Februar, gegen 19.30 Uhr ein Unfall auf einem Supermarktparkplatz in der Hannah-Arendt-Straße ereignete, flüchtete ein Unfallbeteiligter. Aktuell sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Ein 18 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem PKW in einer Parklücke des Parkplatzes eines der umliegenden Supermärkte einparken. Zur gleichen Zeit parkte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer seinen silbernen Kombi aus der benachbarten Parklücke aus. Dabei berührte er den Wagen des 18-Jährigen.
 

Schadenssumme beträgt 1.500 Euro

Im Anschluss verließ der Fahrer des silbernen Kombi unerlaubt den Unfallort. Am PKW des 18-Jährigen wurde ist ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro verursacht. Zeugen werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert