Unfall auf Rudolf-Königer-Straße – Verursacher flüchtet

07. 02. 2019 um 14:10:22 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am heutigen Donnerstag, 7. Februar. Ort des Geschehens war gegen 9.15 Uhr die Rudolf-Köninger-Straße in der Innenstadt.

Ein unbekannter Autofahrer befuhr die Oldenburger Straße stadtauswärts. Als er links auf die Rudolf-Königer-Straße abbog, übersah er den Wagen einer 38-Jährigen, die auf der Oldenburger Straße Richtung Stadtmitte fuhr. Die Frau hatte Vorfahrt und wollte ebenfalls in die kleinere Straße abbiegen. Beide Autos stießen zusammen. Dadurch entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000 Euro.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Er fuhr einen roten Ford. Zeugenhinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare