Unfall auf Rudolf-Königer-Straße – Verursacher flüchtet

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es am heutigen Donnerstag, 7. Februar. Ort des Geschehens war gegen 9.15 Uhr die Rudolf-Köninger-Straße in der Innenstadt.
Ein unbekannter Autofahrer befuhr die Oldenburger Straße stadtauswärts. Als er links auf die Rudolf-Königer-Straße abbog, übersah er den Wagen einer 38-Jährigen, die auf der Oldenburger Straße Richtung Stadtmitte fuhr. Die Frau hatte Vorfahrt und wollte ebenfalls in die kleinere Straße abbiegen. Beide Autos stießen zusammen. Dadurch entstand ein Sachschaden von mindestens 1.000 Euro.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher, ohne seine Kontaktdaten zu hinterlassen. Er fuhr einen roten Ford. Zeugenhinweise nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04221) 15590 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert