Unfall auf Parkplatz eines Supermarktes in Bookholzberg – Fahrerflucht

27. 08. 2018 um 15:50:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An einem PKW in Ganderkesee entstanden am Samstag, 25. August, Schäden durch einen flüchtigen Fahrer. Schauplatz war der Parkplatz eines Supermarktes im Windmühlenweg in Bookholzberg.
 
Um 17 Uhr parkte der 36-jährige Fahrzeugführer im Windmühlenweg seinen Wagen und begab sich in den Markt. Als er nach einer halben Stunde zu seinem Auto zurückkehrte, fand er es mit Unfallschäden vor. Beide Türen auf der Beifahrerseite wiesen Kratzer auf. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Schaden geschätzt auf 1.000 Euro. Vom Verursacher fehlte jede Spur, da er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte.
 
Für Hinweise zum Unfallhergang oder dem Verursacher bittet die Polizei in Ganderkesee Zeugen des Geschehens, sich unter (04222) 94460 bei ihr zu melden.



Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare