Unfall auf der Wildeshauser Straße führt zu Sachschaden – Vorfahrt übersehen

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Donnerstag, 23. Mai, gegen 11.30 Uhr. Ort des Geschehens war die Wildeshauser Straße in Delmenhorst. Dabei entstand ein vierstelliger Sachschaden.
 
Ein 54 Jahre alter Fahrer fuhr mit seinem Wagen auf der Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Willy-Brandt-Allee und dem Lehmkuhlenbusch musste er anhalten, da die Ampel auf Rot schaltete. Zeitgleich bog eine Fahrerin (51) von der Allee auf die Wildeshauser Straße ab. Dabei übersah sie die Vorfahrt des Mannes. Die Autos stießen zusammen. Während die Beteiligten unverletzt davon kamen, entstand ein Schaden von gut 4.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert