Unfall auf der Syker Straße sorgt für vier beschädigte PKWs – Der Verursacher wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Auffahrunfall kam es am gestrigen Montag, 20. April, gegen 16.20 Uhr auf der Syker Straße. Insgesamt wurden dabei vier Autos in Mitleidenschaft gezogen. Leichte Verletzungen zog sich der Unfallfahrer zu. Welche konkreten Umstände zum Unfall führten, ist noch nicht bekannt.
 
Mit seinem PKW war ein 67 Jahre alter Mann auf der Syker Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er in Höhe eines VW-Autohandels auf den vorausfahrenden Wagen eines 49-jährigen Delmenhorsters auf. Durch den Zusammenstoß kam der Unfallverursacher mit seinem Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei am Straßenrand geparkte PKWs. Eines der beiden Fahrzeuge wurde dadurch auf den Gehweg geschoben.
 

Schäden summieren sich auf mindestens 7.000 Euro

Der 67-Jährige verletzte sich leicht und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Wagen war danach nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Von der Polizei wurde der entstandene Schaden auf 6.000 Euro geschätzt. Am Auto des 49-Jährigen wurde demnach ein Sachschaden von circa 1.000 Euro angerichtet. Zu den Schäden der am Straßenrand geparkten PKWs machte die Polizei noch keine genauen Angaben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert