Unfall auf der Schönemoorer Straße – Drei leicht verletzte Personen

21. 01. 2019 um 09:28:58 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am gestrigen Sonntag, 20. Januar, ereignete sich um 11.30 Uhr ein Unfall auf der Schönemoorer Straße. Dabei erlitten die drei Insassen der zwei beteiligten Autos leichte Verletzungen.
 
Eine 33-jährige Frau wollte mit ihrem PKW von einem Parkplatz in Höhe der Friedensstraße links auf die Schönemoorer Straße einfahren. Sie übersah allerdings den Wagen einer 58 Jahre alten Frau, die die Schönemoorer Straße in Richtung Heide befuhr. Durch den folgenden Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin, ihr fünfjähriger Sohn und die 58-Jährige leicht verletzt. Alle drei Personen kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus.
 

Autos fahrunfähig

Beide Autos waren in der Folge nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Zur Höhe des entstandenen Schadens machte die Polizei bislang keine Angaben.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare