Unfall auf der A1 im Baustellenbereich bei Wildeshausen – Verursacher begeht Fahrerflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am gestrigen Donnerstag, 8. November, um 22.40 Uhr auf der A1 im Bereich Wildeshausen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.
 
Ein 32-jähriger Mann war mit seinem PKW auf dem linken Fahrstreifen zwischen der Tank- und Rastanlage Wildeshausen und der Anschlussstelle Wildeshausen-West in Richtung Osnabrück unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle wurden die Fahrstreifen baustellenbedingt kurvenförmig nach rechts geleitet. Beim Durchfahren dieser Passagen geriet vor ihm ein Sattelzug auf den linken Fahrstreifen und zwang den PKW-Fahrer zum Ausweichen nach links. Dort kollidierte sein Wagen mit Teilen der Baustellenabsperrung.
 

Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro

Trotzdem setze der Fahrer des Sattelzuges die Fahrt in Richtung Osnabrück fort, entfernte sich also unerlaubt vom Unfallort, und konnte nicht mehr angetroffen werden. Infolge des Zusammenstoßes war das Auto des 32-Jährigen nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Schaden auf geschätzt mindestens 15.000 Euro.
Die Autobahnpolizei Ahlhorn nimmt Hinweise von Zeugen unter (04435) 9316-0 entgegen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert