Unfall auf Adelheider Straße mit hohem Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 20. Juli, kam es um 6.20 Uhr auf der Adelheider Straße zu einem Unfall mit hohem Sachschaden.
 
Ein 22-jähriger Autofahrer musste auf der Straße abbremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam mit dessen Heck in den Gegenverkehr. Dort konnte ein entgegenkommender 52-Jähriger nicht mehr ausweichen und krachte mit seinem PKW in das andere Auto. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Am Auto des 22-Jährigen entstand Totalschaden, das andere Auto erlitt Schäden an seiner Vorderseite. Der Sachschaden liegt bei 13.500 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert