Unfall an der Kreuzung Nordstraße und Ochtumer Straße – Eine Person verletzt sich leicht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 1. April, ereignete sich gegen 16.20 Uhr im Einmündungsbereich der Ochtumer Straße zur Nordstraße ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei zog sich eine Frau leichte Verletzungen zu.
 
Zur Unfallzeit wollte ein 79 Jahre alter Fahrzeugführer mit seinem PKW von der Ochtumer Straße links auf die Nordstraße einbiegen. Hierbei übersah er die von rechts kommende 39-jährige PKW-Fahrerin, die Vorfahrt hatte. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 39-Jährige erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurde durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
 

Schäden in Höhe von 3.000 Euro

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Nach Angaben der Polizei beläuft sich die Schadenssumme auf geschätzt 3.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert