Unfall an der Kreuzung Klaus-Groth-Weg und Schönemoorer Straße – Hoher fünfstelliger Sachschaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Bereich der Kreuzung zwischen dem Klaus-Groth-Weg und der Schönemoorer Straße kam es am gestrigen Donnerstag, 2. Mai, um 10.10 Uhr zu einem Unfall. Aus der Kollision zweier Autos resultierte eine beträchtliche fünfstellige Schadenssumme.
 
Ein 35 Jahre alter Mann wollte mit seinem PKW von einem Grundstück in Höhe vom Klaus-Groth-Weg in die Schönemoorer Straße einfahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 59-jährigen Frau, die mit ihrem Wagen die Schönemoorer Straße befuhr. Beide Fahrzeuge wurden durch den folgenden Zusammenstoß erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrtauglich. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Schaden 40.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert