Unfall an der Kreuzung Adelheiderstraße Yorckstraße – 80-jährige Frau übersieht ein Auto

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Bereich der Kreuzung zwischen der Adelheiderstraße und der Yorckstraße ereignete sich am gestrigen Dienstag, 16. Juli, um 16.45 ein Unfall. Beträchtliche Sachschäden in vierstelliger Höhe wurden in diesem Fall verursacht.
 
Mit ihrem PKW befuhr eine 80-jährige Frau die Yorckstraße und wollte die Adelheider Straße überqueren, um die Fahrt auf dem Schlutterdamm fortzusetzen. Dabei übersah sie den Wagen eines 32 Jahre alten Mannes, der mit seinem Auto auf der Adelheider Straße in Richtung Groß Ippener unterwegs war.
 

8.000 Euro Schadenssumme

Aufgrund des Zusammenstoßes entstanden erhebliche Sachschäden an beiden Fahrzeugen, die von der Polizei auf 8.000 Euro geschätzt wurden. Nach dem Unfall war der PKW des Mannes nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert