Unehrliche Finder

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Beamte der Polizei Delmenhorst trafen gestern gegen 02:15 Uhr auf dem Gehweg der Oldenburger Straße auf zwei Personen, die zwei Fahrräder und einen E-Scooter mit sich führten. Die vedächtige Konstellation veranlasste sie zu einer Kontrolle.

Dabei stellten sie fest, dass der E-Scooter als gestohlen galt. Er wurde Anfang des Jahres aus einem Fahrradstand einer Schule im Wiekhorner Heuweg entwendet. Der 21-jährige Delmenhorster, in dessen Besitz sich das Fahrzeug jetzt befand, gab an, dieses vor ein paar Tagen erworben zu haben. Seine 36-jährige Begleiterin aus Bremen schob ein Fahrrad, dass sie angeblich auf dem Grundstück eines Supermarktes in der Stedinger Straße gefunden hatte. Sie wertete den Fund einfach mal als Geschenk. Bei der Polizei sieht man das etwas anders, stellte die Fahrzeuge sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Bild: Das sichergestellte „Fundstück“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert