Unbekannter überfährt Hecke, Garten und Zaun in Großenkneten – Flüchtiger gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich drei Beschädigungen verursachte ein flüchtiger Unfallfahrer in Großenkneten zwischen Samstag, 1. Juni, um 22 Uhr, und dem darauffolgenden Sonntag um 9.30 Uhr: an einer Hecke, einem Garten und einem Zaun eines Grundstücks.
 
Der Unbekannte fuhr die Straße Am Scheidewald Richtung Meyelheide entlang. In einer scharfen 90 Grad Kurve steuerte er sein Fahrzeug geradeaus statt weiter auf der Straße. Dadurch überfuhr er die Hecke eines Grundstücks. Danach setzte er seine Fahrt durch den Garten fort. Und überfuhr am Ende noch einen Zaun mit Betonpfeilern, bevor er wieder auf die Straße gelangte.
 
Die Polizei sucht den flüchtigen Fahrer. Dessen Fahrzeug weist vermutlich erhebliche Schäden auf. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter (04435) 919 190 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert