Unbekannter manipuliert Verkehrsschilder

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Da war wohl jemand mit den Verkehrsbehinderungen wegen der Baustellen arg unglücklich: Von Sonntag bis Mittwoch haben bislang unbekannte Personen jeweils im Laufe der Nacht die Beschilderung der aktuellen Baustellen in den Straßen Hans-Böckler-Platz und Wittekindstraße manipuliert.

Da in der Folge eine ordnungsgemäße Verkehrsführung nicht mehr möglich war, geht der Fall über einen schlechten Streich hinaus. Weil durch die Manipulationen eine Gefährdung des Straßenverkehrs nicht ausgeschlossen werden kann, prüft die Polizei Delmenhorst nun – unterstützt von der Stadtverwaltung – die Einleitung von Ermittlungsverfahren. Zeugen, die Hinweise zu den vom Bauherren nicht vorgesehenen Baustellenveränderungen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst, unter der Telefonnummer 04221/1559-0, in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert