Unbekannter beschädigt Wagen auf Inkoop-Parkplatz und flieht

04. 09. 2018 um 12:21:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Zur Beschädigung eines Autos durch einen Unbekannten kam es gestern, 3. September, auf dem Parkplatz des Inkoop an der Bremer Straße. Opfer der Tat war ein 32-Jähriger. Er stellte seinen Wagen um kurz vor 18 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er wenige Minuten später zurückkehrte, bemerkte er Schäden am vorderen linken Kotflügel. Deren Wert wird auf 600 Euro geschätzt. Da der Unfallfahrer Fahrerflucht beging, ist seine Identität bisher unbekannt.
 
Die Delmenhorster Polizei nimmt Hinweise unter (04221) 15590 entgegen.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare