Unbekannte werfen Gullideckel auf geparkten PKW – Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 26. Februar, warfen bislang noch unbekannte Täter in der Zeit von 0 bis 6 Uhr einen Gullideckel auf einen im Leipziger Weg geparkten PKW. Aktuell sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Der PKW stand zur Tatzeit ordnungsgemäß auf der Einfahrt eines Grundstückes am Leipziger Weg. Mit dem Gullideckel trafen die Täter die Windschutzscheibe des Wagens, wodurch diese beschädigt wurde. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Schaden etwa 200 Euro. Von der Polizei wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.
 
 
Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei unter (04221) 1559-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert