Unbekannte werfen Gullideckel auf geparkten PKW – Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung

27. 02. 2019 um 08:49:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 26. Februar, warfen bislang noch unbekannte Täter in der Zeit von 0 bis 6 Uhr einen Gullideckel auf einen im Leipziger Weg geparkten PKW. Aktuell sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Der PKW stand zur Tatzeit ordnungsgemäß auf der Einfahrt eines Grundstückes am Leipziger Weg. Mit dem Gullideckel trafen die Täter die Windschutzscheibe des Wagens, wodurch diese beschädigt wurde. Nach Angaben der Polizei beträgt der entstandene Schaden etwa 200 Euro. Von der Polizei wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.
 
 
Zeugen, die Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizei unter (04221) 1559-0 in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare