Unbekannte verbrennen Zeitungen nahe Moscheeverein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine ungeklärte Straftat ereignete sich gestern, 15. April, in der Straße Bienenschauer. Dort zündeten Unbekannte zwischen 2.30 Uhr und 4 Uhr in der Nacht Zeitungen an. Nahe des Brandorts liegt das Gebäude des Moscheevereins DITIB in Delmenhorst.
 
Die Täter hatten ein ganzes Bündel Zeitungen mitgebracht und zündeten einzelne Exemplare an. Gefahr für das nahe Gebäude oder Personen bestand allerdings nicht. Vermutlich wurden die Zeitungen im Vorfeld gestohlen und in den Bienenschauer getragen. Die Polizei erfuhr am Sonntagnachmittag von der Tat.
 

Zeugen gesucht

Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter (04221) 15590 an die Delmenhorster Polizei zu wenden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert