Unbekannte überfallen Einkaufscenter-Mitarbeiter

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstagabend hatten zwei Mitarbeiter eines Einkaufscenters an der Seestraße den Schreck ihres Lebens: Zwei maskierte Männer fesselten sie und zwangen sie zur Herausgabe von Bargeld aus dem Tresor.
 
Zum Glück nur leicht verletzt wurden zwei Angestellte eines Einkaufsmarkts an der Seestraße in Delmenhorst bei einem Überfall am Samstag. In den Abendstunden wollten die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter das Gebäude verlassen. Sie wurden dabei abgefangen und von zwei Unbekannten wieder ins Gebäude zurückgedrängt. Die Männer überwältigten die beiden und erlangten Bargeld aus dem Tresor. Die Angestellten wurden im Gebäude von den Tätern gefesselt zurückgelassen. Die Männer flüchteten mit ihrer Beute. Nach geraumer Zeit gelang es den Mitarbeitern, sich aus der Fesselung zu befreien und die Polizei zu alarmieren. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter unerkannt entkommen.
 

Täter trugen Maskierung

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Beide Täter wurden beschrieben als etwa 20 bis 30 Jahre alt und von dünner Statur. Sie trugen eine Maskierung und waren dunkel gekleidet. Die Täter sollen deutsch mit Akzent gesprochen haben. Einer der Täter war circa 175 Zentimeter groß und der andere etwas größer (etwa 180 Zentimeter). Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Einkaufszentrums gesehen oder kann Hinweise auf die Flucht der Täter geben? Die Polizei Delmenhorst ist erreichbar unter der Telefonnummer 04221-1559-115.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert