Überfall auf Geschäft in Langer Straße – Zeugen gesucht

Ausgerechnet den heutigen Weihnachtstag (24. Dezember) hat sich ein Unbekannter ausgesucht, um ein Bekleidungsgeschäft in der Langen Straße zu überfallen. Die Tat ereignete sich zwischen 8.45 Uhr und 9 Uhr.
 
Zunächst öffnete der maskierte Täter gewaltsam ein Fenster des Ladens. Dort wartete er auf zwei Angestellte (39 und 51 Jahre) und erbeutete eine noch unbekannte Menge Bargeld. Dann flüchtete er zu Fuß über einen Innenhof an der Rückseite des Hauses zum Parkplatz Am Knick. Die beiden Angestellten kamen mit dem Schrecken davon.
 

Täter etwa 1,7 Meter groß

Der Täter wird als männlich beschrieben, 1,7 Meter groß, mit normaler bis kräftiger Statur. Er trug schwarze Kleidung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter (04221) 1559 115 entgegen.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert