Über vier Jahrzehnte bei der Volksbank tätig – Annegret Kluth geht am Donnerstag in den Ruhestand

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von einer treuen Mitarbeiterin muss sich die Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok am morgigen Donnerstag, 11. Februar, verabschieden. Die Delmenhorsterin Annegret Kluth beendet ihren aktiven Dienst als Bankangestellte. In den vergangenen 41 Jahren war sie für ihren Arbeitgeber in der Buchhaltung im Einsatz. Nun setzt sich Kluth zur Ruhe. Sie erhofft sich von ihrem wohlverdienten Ruhestand noch die eine oder andere Reise.
 
Mit einem herzlichen Dankeschön für ihr Engagement und den besten Wünschen für die Zukunft wurde Annegret Kluth von den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Etrich und Martin Versemann sowie dem gesamten Kollegium der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok bedacht. Bei einem Rechtsbeistand war ihr im Jahr 1977 der erfolgreiche Abschluss ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau gelungen. Im Anschluss war sie für ein paar Jahre in der Buchhaltung einer Fleischwarenfabrik beschäftigt gewesen.
 

Sie ist für die Buchhaltung im Bereich Zahlungsverkehr mitverantwortlich gewesen

Kluth schloss sich 1980 der Buchhaltung der Volksbank an. Bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat sie dort im Bereich Zahlungsverkehr Aufgaben verrichtet. Während der Freizeit betätigt sich die hilfsbereite Delmenhorsterin oft in ihrem Garten oder liest Reisebücher, die beispielsweise von ihrem Lieblingsreiseland Norwegen handeln. Sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt, will Kluth möglichst bald erneut zum Urlaub an die Ostsee und sich unbekümmert mit der Familie und Freunden treffen.
 
Bild: Nach 41 Jahren endet am Donnerstag Annegret Kluths Tätigkeit bei der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok. Bildquelle: Carrie Kessle

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert