Über 12 Stunden Straßensperre wegen havariertem LKW

Werbung
Werbung
Werbung

Nachdem gestern gegen 6.40 Uhr morgens ein LKW bei Moorhausen verunglückt war, blieb die Verbindungsstraße 865 zwischen Oldenburg und Elsfleth blockiert. Nach eigenen Angaben wurde der Fahrer geblendet, kam von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem voll beladenem Laster in den wasserführenden Straßengraben.

Der 66-jährige Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Für die Bergung musste der LKW komplett entladen werden, wozu ein Schwerlastkran auf der engen Landstraße aufgebaut wurde, um die mächtigen Metallplatten aus dem Fahrzeug zu hieven. Die erforderliche Sperrung dauerte über zwölf Stunden bis in den späten Abend.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert