Turm des Schreckens im Wasserturm – Bildergalerie und Live-Video

31. 10. 2018 um 08:12:01 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Vorabend von Halloween, am 30. Oktober, fand der von Lange Event inzwischen zum sechsten Mal veranstaltete Turm des Schreckens im Wasserturm statt. Delmenews blickt auf das schaurige Event zurück mit Bildern und einem live aufgenommenen Video.  
Da war er wieder, der Grusel, der einen beschleicht, wenn man die ersten Treppen im Wasserturm hochsteigt. Die Horrorexperten von Lange Events hatten einiges aufgefahren, um die Besucher mit den zahlreichen Gruselszenen im  Turm des Schreckens stilecht auf den 31. Oktober einzustimmen.

Schon am frühen Abend gab es ein große Menschenschlange, die auf den Einlass wartete. Thematisch ging es diesmal um die unterschiedlichsten Berufe, allesamt bekannt aber sehr gruselig-merkwürdig ausfallend. Dass man bei einer Zahnärztin oder bei den in einem Raum weiter anwesenden OP-Schwestern einen großen Bogen machen wollte, versteht sich. Ging aber nicht. Besonders eine Szene dürfte Veganern und Vegetariern gefallen haben: eine Schlachterei mit umgekehrten Schlachtvarianten. Da gab es Gruseliges zu bestaunen. Akustisch hallte am laufenden Band Schreckgeschrei durch den Turm des Schreckens. Der war allerdings echt, ausgestoßen von Kindern ebenso wie von Erwachsenen. 

Live-Video aus dem Turm des Schreckens:

https://www.facebook.com/Delmenews/videos/314065199423479/

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare