Trümmerfeld nach tödlichem Frontalcrash

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Alleine das Trümmerfeld lässt erahnen, mit welch ungeheurer Wucht die zwei Autos am Samstagmorgen auf einer Landstraße bei Garrel kollidiert sein müssen…

Nach Polizeiangaben war eine 22-jährige Frau mit einem männlichen Beifahrer ähnlichen Alters mit ihrem Peugeot auf der Landstraße unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve geriet sie auf den Grünstreifen und lenkte zu stark gegen. Der Wagen geriet auf die Gegenspur, wo er frontal mit dem entgegenkommenden Opel einer 33-Jährigen zusammenstieß. Im Anschluss schleuderte der Kleinwagen noch gegen einen Baum. Die Trümmerteile verteilten sich bei der Kollision nicht nur auf der Straße: Sie flogen meterweit durch die Luft, beschädigten teils sogar ein Wohnhaus, das abseits der Strecke stand. Sogar hinter dem Einfamilienhaus fanden sich Reste der Fahrzeuge.

Fahrzeugseite komplett aufgerissen

Die Anwohner waren durch den lauten Knall aufgeschreckt worden und sahen die rauchenden Wracks auf der Straße. Sie eilten den Insassen sofort zur Hilfe, die glücklicherweise nicht eingeklemmt waren. Während die beiden Fahrerinnen schwer verletzt wurden, kam für den Beifahrer im Peugeot jede Hilfe zu spät. Seine Fahrzeugseite war bei dem Crash quasi komplett aufgerissen worden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und der Identität der Opfer aufgenommen. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Anwohner, die Straße war für längere Zeit komplett gesperrt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert