Trio bricht in eine Tankstelle am Hasporter Damm ein – Von der Polizei auf frischer Tat erwischt

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (5. März) verübten drei junge Männer aus Delmenhorst gegen 3.30 Uhr einen Einbruch in eine Tankstelle am Hasporter Damm. Mehrere Zigarettenschachteln wollten sie dort entwenden. Polizeibeamte ertappte die Einbrecher dabei. Es gelang den Polizisten die vorläufige Festnahme der Tatverdächtigen. Zwar befinden diese sich nicht länger in Polizeigewahrsam, aber sie müssen sich wegen versuchten schweren Diebstahls verantworten.
 
Über eine Tür Zutritt zum Verkaufsraum. Während die Einbrecher diverse Zigarettenschachteln einpackten, näherten sich Polizeibeamte dem Gebäude und nahmen die drei Personen vorläufig fest. Demnach sind keine Waren aus dem Verkaufsraum abhandengekommen. Bei den drei Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 19-Jährige sowie einen 21-Jährigen Delmenhorster.
 

In Polizeigewahrsam befinden sich die mutmaßlichen Täter nicht mehr

Nach erfolgter Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurden die vorläufig festgenommenen Personen aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des versuchten schweren Diebstahls gegen die Personen ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert