Trinkwasser-Erlebnispfad öffnet am Wochenende

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Trinkwasser-Erlebnispfad auf dem Gelände des Wasserwerkes Annenheide ist ab Sonnabend wieder geöffnet. Bis zum Herbst kann er an jedem Wochenende erkundet werden.

Radfahrer und andere interessierte Gäste haben dort die Möglichkeit, eine Rast einzulegen und sich ganz nebenbei über den Weg des Trinkwassers zu informieren. Dazu stehen Infotafeln ebenso bereit wie ein Erlebnispfad, der zum Ausprobieren einlädt. Das Gelände ist aus Sicherheitsgründen kameraüberwacht.

Bild: Woher kommt unser Trinkwasser? Aus dem Wasserhahn, schon klar. Aber wir gelangt es dort hin? Bildquelle: Juri Samsanov / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert