Trecker verliert Ladung: 60.000 Euro Schaden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern ereignete sich gegen 13:20 Uhr ein teurer Verkehrsunfall auf der Straße „Sager Esch“ in Großenkneten: Der 26-jährige Lenker eines landwirtschaftlichen Zugs aus Friesoyhtewar war einen Moment unachtsam, schon geriet sein Fahrzeuggespann nach rechts von der Straße ab.

Den Trecker konnte der 26-Jährige wieder zurück auf die Straße lenken, beide mit Getreide beladenen Anhänger rutschten jedoch von der Fahrbahn, kippten um und blieben auf der Seite liegen. Die Landesstraße 871 musste für die Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf stolze 60.000 Euro. Gegen den 26-Jährigen wurde zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert