Transporter stößt auf der Bremer Straße gegen einen Fußgänger – Fahrer begeht Unfallflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Dienstag, 25. August, gegen 23.40 Uhr an der Kreuzung zwischen der Bremer Straße und der Nordenhamer Straße. Unter den Beteiligten waren ein 18-Jähriger, der zu Fuß unterwegs war und ein Transporter, welcher von einem bislang noch unbekannten Fahrer gesteuert wurde. Der Transporter fuhr den Fußgänger an. Leichte Verletzungen zog sich der Fußgänger zu. Anschließend flüchtete der Fahrer mitsamt Transporter. Nach Zeugen sucht die Polizei.
 
Den Gehweg entlang der Bremer Straße ging ein 18-jähriger Fußgänger in Richtung Bremen. Auf Höhe der Nordenhamer Straße überquerte er bei grüner Ampel die Straße und wurde plötzlich von einem Transporter angefahren, der von der Bremer Straße links in die Nordenhamer Straße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 18-Jährige leicht am Arm verletzt. Der unbekannte Fahrer des grünen Transporters entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum grünen Transporter und dem Fahrzeugführer machen können, werden gebeten, unter (04221) 1559-104 die Polizei zu kontaktieren.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert