Transporter fährt gegen parkenden Transporter in Bookholzberg – Verursacher begeht Fahrerflucht

25. 11. 2019 um 12:55:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am Sonntag (24. November) ereignete sich gegen 1.20 Uhr im Wübbenhorster Weg im Ganderkeseer Ortsteil Bookholzberg ein Unfall. Ein Transporter kollidierte mit einem weiteren am Fahrbahnrand geparkten Transporter und flüchte daraufhin. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.
 
Aus bislang unbekannten Gründen kam es zwischen einem noch unbekannten Fahrzeug, bei dem es sich wohl um einen Transporter handelte, mit einem weiteren Transporter, der ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt war, zur Kollision. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Durch den Zusammenstoß entstanden am geparkten Transporter Schäden in Höhe von 8.000 Euro.
 

Unfall soll auch am verursachenden Fahrzeug Spuren hinterlassen haben

Die Polizei geht von einem erheblichen Schaden am unbekannten Transporter aus, der vermutlich im Bereich der Fahrzeugfront sichtbar ist. Zeugen, die zur Unfallzeit relevante Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu einem stark beschädigten Transporter, der allem Anschein nach einem VW ähnelt, machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hude unter (04408) 80669890 zu melden.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare