Traktor in Ganderkesee rammt Müllwagen

21. 08. 2017 um 08:13:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst
Werbung

Bereits am Samstag, 19. August, kam es in Ganderkesee-Bookholzberg zu einem ungewöhnlichen Unfall. Darin waren ein Traktor und ein Müllwagen verwickelt.
 
Gegen 7 Uhr fuhr ein Traktorfahrer mit Anhänger die Nutzhorner Straße entlang. An der Einmündung zum Vollersweg übersah er die rote Ampel. Als er die Kreuzung überquerte, stieß er mit einem Müllwagen zusammen. Dabei verfehlte die Frontgabel des Traktors nur knapp dessen Führerhaus und den Fahrer. Dieser erlitt einen Schock. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Für die Bergung der beschädigten Fahrzeuge musste die Fahrbahn bis 10.40 Uhr gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare