Traktor fährt über einen PKW bei Wildeshausen – Autofahrer wird leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 22. Juli, gegen 21 Uhr auf der Düngstruper Straße in Bauerschaft Lüerte, die zur Stadt Wildeshausen gehört. Involviert waren darin ein PKW und ein Traktor mit Anhänger. Verschuldet wurde der Zusammenstoß vom PKW-Fahrer, dessen Fahrzeug in einen Seitengraben gedrückt wurde. Zu weiten Teilen walzte der Trecker das Auto nieder. Leichte Verletzungen zog sich der Unfallverursacher zu. Sein Auto trug enorme Schäden davon.
 
Mit seinem PKW war ein 20-Jähriger auf einem Weg der Bauerschaft Lüerte unterwegs und beabsichtigte auf die Düngstruper Straße aufzufahren. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten Trecker mit Anhänger eines 24 Jahre alten Mannes, der die Düngstruper Straße befuhr. Bei dem Zusammenstoß mit dem Trecker wurde das Auto in den Seitengraben geschoben und befand sich fast vollständig unter dem Trecker. Dementsprechend stark war der Wagen demoliert.
 

Höhe der Schäden lag bei 15.000 Euro

Aus seinem Fahrzeug konnte sich der lediglich leicht verletzte Autofahrer selbstständig befreien. Er wurde durch die Rettungssanitäter versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Nach Schätzungen der Polizei bezifferte sich der Gesamtschaden auf 15.000 Euro.
 
Bild: Von einem Traktor wurde gestern ein Auto bei Wildeshausen überrollt. Bildquelle: NonstopNews / Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert