Tötungsdelikte in Delmenhorst: Fünf Verhaftungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Rahmen der Ermittlungen durch die Mordkommission der Polizei Delmenhorst ergaben sich in Bezug auf die am 3. Oktober 2021 im Stadtgebiet geschehenen Tötungsdelikte Hinweise auf mögliche Gehilfen – fünf Männer wurden am Donnerstag festgenommen.

Auf Anregung der Polizei Delmenhorst und Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg erließ das Amtsgericht Oldenburg Haftbefehle gegen fünf Männer im Alter von 29 bis 47 Jahre, allesamt in Delmenhorst wohnhaft. Darüber hinaus ergingen Durchsuchungsbeschlüsse für die fünf Wohnsitze sowie zwei weitere Objekte im Stadtgebiet. Polizeikräfte vollstreckten die erlassenen Haftbefehle am Donnerstag, die tatverdächtigen Personen ließen sich widerstandlos festnehmen. Noch im Laufe desselben Tages wurden sie dem Haftrichter vorgeführt.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert