Tönjes Holding AG unterstützt die Tafel, den Kinderschutzbund und den Kinderwunschbaum mit Spenden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie hat dieses Jahr auch die Tönjes Holding AG zu kämpfen. Nichtsdestotrotz denkt das Delmenhorster Familienunternehmen als einer der führenden Produzenten von Kfz-Kennzeichen in Deutschland auch an Notleidende in der Stadt an der Delme. Die städtische Aktion Kinderwunschbaum wird mit einer Spende von 1.000 Euro, die Delmenhorster Tafel mit 2.500 Euro und der Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes mit 1.500 Euro bedacht.
 
In dieser für alle Menschen so krisengeplagten Zeit, die durch das grassierende Coronavirus bestimmt wird, hält die Tönjes Holding AG an der Tradition fest, Bedürftigen in Delmenhorst unter die Arme zu greifen. Obwohl das Unternehmen selbst unter den Auswirkungen der Pandemie leidet, liegt es den Verantwortlichen nach wie vor sehr am Herzen. Schon am 17. November wurde ein Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Kinderwunschbaum-Aktion überwiesen.
 

Tafel und Kinderschutzbund wurden mit den Spenden überrascht

Heute (18. Dezember) wurden außerdem Spenden im Umfang von 2.500 Euro für die Delmenhorster Tafel und 1.500 Euro für den Delmenhorster Ortsverband des Deutschen Kinderschutzbundes verkündet. Beide Vereine wurden von der Tönjes Holding AG im Vorfeld nicht darüber in Kenntnis gesetzt, sondern diese Spenden sollten ein Überraschung sein. Gezahlt werden sollen die Summen vom heutigen Tag an.

Mit den Spenden verbinden die Verantwortlichen der Tönjes Holding AG die Hoffnung, den zwei Vereinen in dieser schweren Phase behilflich sein zu können. Außerdem soll das Ausdruck ihres Danks für den Einsatz sämtlicher Ehrenamtlicher Mitarbeiter sein, durch deren Hilfe sich so manches überhaupt erst bewerkstelligen lässt. Die Vorstände der Tönjes Holding AG, Gerd Kämena, Bernd Tönjes und Dennis Lehmann versprechen sich davon, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
 
Bild: Gerd Kämena (v. l.), Bernd Tönjes und Dennis Lehmann freuen sich als Vorstände der Tönjes Holding AG, mit Spenden anderen Menschen zu helfen und eine Freude zu machen. Bildquelle: Tönjes Holding AG

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert