Tönjes Holding AG spendet zu Weihnachten – Delmenhorster Tafel und Kinderschutzbund profitieren

Werbung
Werbung
Werbung

Anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfestes nahm die Tönjes Holding AG abermals Spenden zugunsten regionaler Vereine vor. Das Delmenhorster Unternehmen gehört zu den führenden Kfz-Kennzeichenherstellern und Dienstleistern im Bereich der Kfz-Zulassung in Deutschland. Dieses Mal bedachte es die Delmenhorster Tafel e.V. und den Deutschen Kinderschutzbund e. V. Delmenhorst mit insgesamt 3.500 Euro.
 
Zwar hat die Tönjes Holding AG aufgrund der Corona-Pandemie und der Chipkrise hat das mit erheblichen Umsatzeinbrüchen zu kämpfen, aber trotzdem ist es dem Unternehmen ein Anliegen, anderen zu helfen und zu unterstützen. Im August dieses Jahres spendete die Tönjes Holding AG bereits 10.000 an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe für die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen. Als ortsansässiges Unternehmen lässt es traditionell regionalen Vereinen eine weihnachtlichen Spende zukommen.
 

Dank gilt den Ehrenamtlichen

Diese Tradition wurde nun fortgeführt. Für den Ortsverband Delmenhorst des Deutschen Kinderschutzbundes wurde eine Spende in Höhe von 2.000 Euro getätigt. Weitere 1.500 Euro kommen der Delmenhorster Tafel zugute. Mit den Spenden möchte die Tönjes Holding AG den zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die beide Vereine tatkräftig unterstützen, ihren Dank ausdrücken und ein wenig weiterhelfen. Sowohl der Kinderschutzbund als auch die Tafel wurden schon darüber in Kenntnis gesetzt und reagierten erfreut.
 
Bild: Dennis Lehmann (l.) und Bernd Tönjes, Vorstandsmitglieder der Tönjes Holding AG, präsentierten die Spendenschecks. Bildquelle:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert