Tödlicher Verkehrsunfall in Ostrittrum – Motorradfahrer verunglückt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit tödlichem Ausgang kam es bereits am Samstag, 16. Juni, gegen 10.50 Uhr in Ostrittrum in Dötlingen.
 
Gegen 10.50 Uhr wollte ein 67 Jahre alter Autofahrer vom Bootsanleger an der Hunte auf die Huntloser Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 54-Jährigen mit seinem Motorrad. Beide Fahrzeuge kollidierten. Dadurch erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Straße wurde zweieinhalb Stunden voll gesperrt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert