Tödlicher Verkehrsunfall in Ostrittrum – Motorradfahrer verunglückt

18. 06. 2018 um 08:46:01 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall mit tödlichem Ausgang kam es bereits am Samstag, 16. Juni, gegen 10.50 Uhr in Ostrittrum in Dötlingen.
 
Gegen 10.50 Uhr wollte ein 67 Jahre alter Autofahrer vom Bootsanleger an der Hunte auf die Huntloser Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 54-Jährigen mit seinem Motorrad. Beide Fahrzeuge kollidierten. Dadurch erlitt der Motorradfahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Straße wurde zweieinhalb Stunden voll gesperrt.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare