Tödlicher Verkehrsunfall auf dem Burggrafendamm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Montagmorgen gegen 10.30 Uhr hat sich in Delmenhorst ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Eine 59-jährige Frau befuhr den Burggrafendamm in stadteinwärtiger Richtung und geriet direkt vor der Berufsschule mit ihrem Pkw in den Gegenverkehr, wo sie frontal mit dem Wagen eines 52-Jährigen kollidierte.

Wie NonstopNews weiter berichtet, wurden die Unfallverursacherin sowie der Fahrer und zwei Mitfahrer in dem zweiten Pkw lediglich leicht verletzt. Die 89 Jahre alte Beifahrerin der Unfallverursacherin wurde jedoch so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort verstarb. Die Unfallursache gilt noch unklar, entsprechende Ermittlungen laufen. Die Straße musste zeitweise voll gesperrt werden.

Bild: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert