Tödlicher Unfall mit zwei LKW auf der A1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei Delmenhorst meldet, kam es am heutigen Montag gegen 3.20 Uhr zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-West und Wildeshausen-Nord zu einem Unfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde.
Wie unsere Kollegen von NonstopNews ferner berichten, fuhr ein PKW auf einen Sattelzug auf und wurde von einem weiteren LKW getroffen. Die Fahrerin des PKW kam bei dem Unfall ums Leben. Die genaueren Umstände, etwa ob die Autofahrerin bereits ausgestiegen war, sind noch nicht bekannt. Die Polizei wird nähere Details später nachberichten.
 

Unfallstelle umfahren

Zurzweit gibt es zwischen der Anschlussstelle Ahlhorner Heide und Wildeshausen-Nord einen Stau von acht Kilometern Länge, empfohlen wird die Umfahrung über die A29 ab dem Dreieck Ahlhorner Heide, an der Anschlussstelle Oldenburg-Ost auf die A28 und beim Dreieck Stuhr zurück auf die A1.

 
Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert