Tödlicher Unfall auf der A1

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unweit der Bremer Kreuzes prallte heute gegen 3.00 Uhr morgens ein Lastwagen auf der A1 zunächst in ein Absicherungsfahrzeug und anschließend in ein Arbeitsfahrzeug der Autobahnmeisterei, als Arbeiter gerade eine Baustelle absichern wollten. Eine Person kam dabei ums Leben, eine weitere wurde lebensgefährlich verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste die Autobahn 1 in Richtung Hamburg voll gesperrt werden – es bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Die Aufräum- und Bergungsarbeiten werden voraussichtlich bis weit in den Tag hinein andauern, so dass über längere Zeit mit erheblichen Behinderungen rund um das Bremer Kreuz zu rechnen ist. Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert