Tödlicher Motorradunfall auf A29

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Auf der A29 bei Ahlhorn ist gestern abend ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Cloppenburg tödlich verunglückt: Unbeteiligte Autofahrer fanden den leblosen Biker in der Ausfahrt.

Der 24 Jahre alte Fahrer wollte die A29 an der Ausfahrt Ahlhorn verlassen und kam dabei wegen vermutlich überhöhter Geschwindigkeit zu Fall. Seine Maschine wurde bei dem Sturz in zwei Teile zerrissen, das Vorderrad unter der Leitplanke eingeklemmt. Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Da es keine Zeugen für den Unfall gibt, leitete die Polizei umfangreiche Ermittlungen ein und sperrte die Ausfahrt für längere Zeit. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurde das Motorrad beschlagnahmt und ein Unfallgutachter eingesetzt. Noch während der Unfallaufnahme trafen Angehörige an der Unfallstelle ein, die von dem Unglück gehört hatten. Sie mussten von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.

Bildquelle: NonstopNews

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert