Tier löst Sturz eines Motorradfahrers in Großenkneten aus – Mann wird schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Mittwoch, 30. September, ereignete sich in Großenkneten ein Unfall eines Motorradfahrers. Verantwortlich dafür war, dass ein Tier auf der Fahrbahn lief. Nach einer Vollbremsung stürzte der Kradfahrer. Schwere Verletzungen zog er sich dabei zu. Gänzlich unbeschadet überstand das Tier den Vorfall.
 
Mit seinem Motorrad befuhr ein 24 Jahre alter Mann eine Nebenstraße in Richtung Sager Straße in Großenkneten, als zum Unfallzeitpunkt ein Tier die Fahrbahn querte. Der Kradfahrer führte eine Vollbremsung durch, kam dabei zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Schätzungen der Polizei bezifferten den Sachschaden am Motorrad auf 1.500 Euro. Einen Kontakt mit dem Tier gab es nicht.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert