Thüringer Straße: Betrunkene Radfahrerin fällt gegen parkende Autos

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine 47-jährige Frau aus Delmenhorst war am Sonntag, 29. Juli 2018, gegen 22.50 Uhr, betrunken mit einem Fahrrad unterwegs. Wie die Polizei berichtet, war die Frau so betrunken, dass sie gegen geparkte Autos fiel.
Die Frau befuhr mit ihrem Fahrrad die Thüringer Straße und hatte erhebliche Mühen, mit ihrem Fahrrad geradeaus zu fahren. Ein Zeuge beobachtete, dass die Frau gegen zwei geparkte Fahrzeuge fiel. Beamte der Polizei Delmenhorst leiteten gegen die Frau ein Strafverfahren ein und führten einen Alkoholtest  durch. Das Gerät zeigte einen Wert von über zwei Promille, eine Blutprobe wurde erforderlich. Bei der Inaugenscheinnahme der betroffenen geparkten Fahrzeuge stellte sich heraus, dass an diesen keine Schäden entstanden waren.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert