Thölstedt mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet – Video

Werbung
Werbung
Werbung

Heute, 24. Mai, wurde Delmenhorsts Bürgermeister Hermann Thölstedt für sein 30-jähriges ehrenamtliches Engagement in der Politik das das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschlandverliehen. Unter anderem für die Delmenhorster Feuerwehren, Hasbergen und den Kontakt zur Bundeswehr setzt sich Thölstedt nach wie vor ein. Sein besonderes Engagement gilt dem Delmenhorster Ortsteil Hasbergen und der dortigen historischen Museumsmühle. Nicht nur im Ortsrat hat sich Thölstedt stets für den Erhalt des dörflichen Charakters eingesetzt und eine entsprechende Entwicklung eingesetzt.
 
Neben Astrid Grotelüschen (CDU), Bundestagsabgeordnete für Delmenhorst, gratulierte auch Oberbürgermeister Axel Jahnz (SPD). Er überreichte auch in Vertretung für den Bundespräsidenten die Auszeichnung.
 
Wir haben das Ereignis in einem Video-Mitschnitt festgehalten.
 
Foto: Axel Jahnz (links) überreichte das Bundesverdienstkreuz an Hermann Thölstedt.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert