Teurer Unfall in der Annenheider Straße

Werbung
Werbung
Werbung

Am Mittwoch hat es abends gegen 18:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Annenheider Straße ordentlich gekracht: Es entstand hoher Sachschaden, für beide Pkw mussten Abschleppfahrzeuge angefordert werden.

Zur Unfallzeit war eine 51-jährige aus der Gemeinde Ganderkesee mit einem VW auf der Annenheider Straße in Richtung Hasporter Damm unterwegs. Etwa in Höhe der Wissmannstraße wollte sie nach links auf ein Grundstück fahren und musste dafür abbremsen. Ein ihr folgender Fahrer, der ebenfalls mit einem VW unterwegs war, reagierte zu spät: Der 42-jährige Bremer krachte mit seinem Pkw in das Heck des Fahrzeugs der 51-Jährigen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt.

Bildquelle: Benjamin Nolte / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert