Telefoninterview mit Britta Burke – NDR1 würdigt Leistung von “Stars for Kids” für Familie Reinhardt

21. 01. 2018 um 13:04:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am heutigen Sonntagmittag (21.1.2018) war bei NDR1 Niedersachsen ein Telefoninterview mit Britta Burke zu hören. Anlass war die Hilfe für die Delmenhorster Familie Reinhardt, deren Haus in der Potsdamer Straße Anfang Dezember durch einen Dachstuhlbrand unbewohnbar wurde.
 
Burke, Vorsitzende des Vereins “Stars for Kids”, hatte mit ihrem Verein und mit dem Delmenhorster TV-Journalisten Gerrit Schröder (NonstopNews) und den Mitgliedern der von ihm gegründeten Facebookgruppe “Feuerhilfe Delmenhorst” für schnelle Hilfe gesorgt. Es wurde eine
umfangreiche Hilfe für die Familie auf die Beine gestellt, die noch weiter andauert.
 
Wer das Interview verpasst hat, hier könnt ihr es euch noch einmal anhören:

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare