Teile eines Weidezauns entwendet – Zeugen gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen einen Weidezaun in Ganderkesee, Wiggersloher Straße/Ecke Weverstraße, beschädigt und Teile des Zauns entwendet. Die Polizei sucht nach Zeugen.
 
Die Tat geschah im Zeitraum vom 03. Juli.15, 19:00 Uhr bis 06.07.15, 09:45 Uhr. Wie die Polizei berichtet, staunte der Besitzer der Weide, ein 56-jähriger Mann aus Ganderkesse, nicht schlecht, als er am Morgen des 6. Juli 2015 vergeblich versuchte, den Strom des Weidezaunes einzuschalten. Kurz darauf bemerkte er, dass der Zaun an mehreren Stellen durchtrennt worden war. Erst später fiel ihm auf, dass unbekannte Täter den Zaun nicht nur beschädigt hatten, sondern zudem Drahtspanner, Spannfedern und Eckisolatoren entwendet hatten.
 
Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 350 Euro. Die üblicherweise auf der Weide lebenden Rinder befanden sich zum Zeitpunkt der Tat glücklicherweise nicht dort. Andernfalls während diese vermutlich weggelaufen und es hätte auf der angrenzenden Straße zu gefährlichen Situationen kommen können. Der Tatort liegt in einem oft durch Spaziergänger genutzten Gebiet (Große Höhe). Möglicherweise hat jemand im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet. Die Polizei in Ganderkesee bittet um Hinweise unter 042229446-0.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert