Teenager bei Unfall schwer verletzt – Auto fährt auf Lastwagen auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schwere Verletzungen zog sich eine 17-Jährige bei einem Unfall auf der A1 bei Wildeshausen zu. Zum Unglück kam es heute (15. August) gegen 7.15 Uhr. Auch ein weiterer Beteiligter wurde verletzt.
 
Kurz nach der Anschlussstelle Ahlhorn in Fahrtrichtung Wildeshausen fuhr ein 20 Jahre alter Autofahrer auf einen LKW auf. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, seine jugendliche Beifahrerin sogar schwere. Wagen und LKW waren danach nicht mehr fahrtüchtig. Für die Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Autobahn voll. Dadurch entstand ein erheblicher Stau.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert