Taxi fährt dreijähriges Kind in Bookholzberg an – Kind trägt schwere Verletzungen davon

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es am gestrigen Dienstag, 10.September, gegen 19.20 Uhr auf einem Grundstück im Ammerweg in Bookholzberg. Ein dreijähriges Kind und ein Taxi waren daran beteiligt. Das Kleinkind wurde dadurch schwer verletzt.
 
Mit seinem PKW versuchte der 46 Jahre alte Taxifahrer, auf dem Grundstück rückwärts zu rangieren. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dabei das Kind in den Radkasten des Taxis und erlitt schwere Verletzungen. Von einem Rettungswagen wurde es in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Noch dauern die Ermittlungen zur Unfallursache an. Dafür wurde auch ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert